Am 10. und 11. Juni 2017 fand das Event Photo+Adventure im Landschaftspark Duisburg Nord statt. Da mir dieser Termin sehr gut passte und ich das Event überhaupt nicht kannte, habe ich mich spontan dazu entschlossen dort hin zu fahren.

Das Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor im Landschaftspark Duisburg-Nord bietet ein breit gefächertes Rahmenprogramm mit Multimediashows, diverse Händler bieten spezielle Messepreise auf das angebotene Sortiment und Hersteller verleihen Equipment zum ausprobieren. Außerdem werden Outdoor-Aktivitäten sowie reichlich Workshops, Seminare und sogenannte Foto-Walks angeboten.

Für mich bot sich damit auch mal wieder die Gelegenheit den LaPaDu zu fotografieren. Nicht, wie sonst meist üblich, Nachts, sondern am Tage. In meinen Augen wimmelt es dort nur so von interessanten Motiven. Wer den Park nicht kennt, dem kann ich einen Ausflug  dorthin sehr empfehlen. Macht es aber nicht so wie ich und vergesst euer Stativ zu Hause …

Einige Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.